top of page

IM STUDIO

FRIIDA

VERMIETUNG

Der große Raum (ca. 45 qm) kann auch Stunden - oder Tageweise für Veranstaltungen gebucht werden. Er bietet mit knapp 45 qm Platz für kreativen Spielraum, Kurse, Unterricht, Seminare, Workshops, etc.

Er bietet Platz für bis zu 15 Yogamatten, kann aber auch bestuhlt gemietet werden für Vorträge, Workshops etc...

Durch die besonders hohen Decken und viel Licht verströmt er eine äußerst angenehme Atmosphäre. 

Die Räumlichkeiten verfügen über eine kleine Teeküche, einen großzügigen Eingangsbereich, einen Abstellraum und natürlich eine Toilette.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne.

Mit FRIIDA ist ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen. Es ist ein Ort entstanden, an dem sich integrativ und interdisziplinär um das Thema Frauengesundheit gekümmert wird. Wir bieten ein breites Praxisangebot, Kurse, wechselnde Worskhops und Events. Die Räume können Stunden- oder Tageweise gemietet werden. Besuche gerne die Homepage um mehr zu erfahren.

bottom of page