Im Studio

Ich freue mich meine Räumlichkeiten zu erweitern und somit die Möglichkeit zu haben, verschiedene Disziplinen aus dem Gesundheitsbereich unter einem Dach zu vereinen.

Momentan finden dort unter der Woche Yogaklassen und Geburtsvorbereitungskurse statt. 

Vermietung

Der große Raum (ca. 45 qm) kann auch Stunden - oder Tageweise für Veranstaltungen gebucht werden. Er bietet mit knapp 45 qm Platz für kreativen Spielraum, Kurse, Unterricht, Seminare, Workshops, etc.

Er bietet (unter normalen Bedingungen) Platz für bis zu 15 Yogamatten (momentan ca. für 8 Yogamatten mit Einhaltung der Abstandsregeln), kann aber auch bestuhlt gemietet werden für Vorträge, Workshops etc...

Durch die besonders hohen Decken und viel Licht verströmt er eine äußerst angenehme Atmosphäre. 

Die Räumlichkeiten verfügen über eine kleine Teeküche, einen großzügigen Eingangsbereich, einen Abstellraum und natürlich eine Toilette. 

Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne.

Yoga2
Yoga2
Seminarraum2
Seminarraum1
Yoga1
Behandlungsraum
1/1