Aktuelles

Nach langem hin und her überlegen, biete ich - nun bereits erprobt- ab sofort ‚Online Osteopathie‘ im Rahmen des Möglichen an, um so auch beruflich den persönlichen Kontakt auf ein Minimum zu reduzieren. 

Zwar lebt die Osteopathie von Berührung, aber eine Behandlung läuft auf so viel mehreren Ebenen ab. Die Not macht erfinderisch und ich möchte trotz der Distanz für euch da sein. 

Wir machen eine vollständige medizinische Anamnese, reden über deine aktuellen Beschwerden, gefolgt von einer körperlichen ‚online-Untersuchung’ entwickeln wir gemeinsam ein auf dich abgestimmtes Behandlungskonzept. Dieses besteht aus Eigenübungen, detaillierter Anleitung zur Selbstbehandlung in Kombination mit Atemtechniken und Körperarbeit, Faszientechniken oder geführten Mediationen/Entspannungsübungen. 

Die Osteopathie unterstützt die Selbstheilungskräfte. Ich gebe dir Hilfe zur Selbsthilfe!

In jedem von euch steckt ein kleiner Osteopath, lasst ihn uns gemeinsam erwecken! 

Termine können wie gewohnt über Mail, Telefon oder meine Website gebucht werden.

 

*Alles auf Spendenbasis*

 

Ich freu mich auf diesem Weg weiterhin mit euch in Kontakt zu bleiben und für euch da zu sein!