Gesundes neues Jahr und Neuigkeiten 2020



Liebe Patientinnen, liebe Patienten, liebe Freunde,


ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche euch einen guten, gesunden und kraftvollen Start und dass alle Vorhaben in Erfüllung gehen werden. Es ist doch immer wieder spannend was das neue Jahr bringen wird. Was wohl in den Sternen steht? Ob unsere Neujahrswünsche und Orakel sich wohl bestätigen werden? Zu einem gewissen Grad haben wir es selbst in der Hand, insofern wünsche ich euch allen viel Freude und Ausdauer bei der Verwirklichung eurer Ziele und Wünsche!

Bei mir ging es gleich mit einigen Veränderungen für 2020 in meiner Praxis los, auf die ich mich jetzt schon freue und sie kaum erwarten kann.


Zum einen werde ich mein Angebot etwas erweitern. Obwohl ich die Osteoapthie liebe ist es schon lange mein Wunsch den Patienten manchmal noch mehr Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. So habe ich für meine Patientinnen nun vermehrt auch Unterstützung aus der Naturheilkunde, das heißt Phytotherapie etc. sowie durch bioidentische Hormontherapie im Angebot. Mehr dazu erfahrt Ihr auf meiner Seite.


Zum anderen werde ich die Praxis erweitern. Der große Raum wird ab September für Yoga, Kurse, Seminare oder Workshops zur Verfügung stehen. So werde ich auf jedenfall HEY Yoga (hey.yoga) hosten und freue mich jetzt schon auf viele Begegnungen, Workshops, den Austausch und hoffentlich mehr Yoga für mich persönlich...;-)


Und zum letzten habe ich zum Jahresbeginn aus Versehen meinen alten Blog gelöscht. Das hat mich sehr traurig gemacht, da ich doch mit sehr viel Herzblut einige Beiträge zum Thema Beckenboden geschrieben habe. Diese sind nun alle weg, aber dafür ist wohl nun Platz für neues.


Also mal sehen, was dieses Jahr noch alles bringen wird...


Auf geht's!!!

27 Ansichten