Nach einem aufregenden, für mich sehr arbeitsreichen und intensiven ersten Halbjahr verabschiede ich mich nun in eine dringende und voller Freude erwartete Sommerpause. Intensiv, auf Grund der Geschehnisse und der Unsicherheit wie ich weiterhin für meine Patienten da sein kann und intensiv, weil es plötzlich mehr Arbeit war als zuvor. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei allen Patienten entschuldigen, denen ich nun leider keinen Termin mehr vor der Sommerpause anbieten konnte. Es fällt mir wirklich schwer nicht für alle da sein zu können, aber meine Kapazitäten waren leider wirklich übermäßig ausgelastet.

Und jetzt also Akkus auftanken, Seele baumeln lassen, das letzte halbe Jahr verarbeiten, Zeit mit meiner keinen Familie verbringen, evtl. Meerluft schnuppern, durch Wälder und Wiesen streifen, baden, baden, baden, gut essen und mit Freunden zusammen sein.

Aber die Sommerpause wird wohl genutzt sein, denn meine Praxis wird komplett renoviert. Im September geht es dann mit neuem Konzept weiter. So wird der große Raum, das 'Studio' ab sofort vermietet und hoffentlich von vielen tollen Menschen bespielt. Besonders freue ich mich über HEY YOGA, die mit ihrem wunderbaren kleinen und feinen Yogastudio bei mir einziehen werden. Also viele tolle Frauen unter einem Dach und ich komme somit meinem großen Traum, mehrere Disziplinen unter einem Dach zu vereinen, ein Stückchen näher.


Ab September bin ich dann ausgeruht und mit neuer Kraft wieder für euch da und bin schon gespannt auf alles was dann kommt.

Habt einen guten Sommer, lasst es euch gut gehen,

bis September!

Linda

39 Ansichten